Samstag, 2. Juni 2012

Elsbethen - Trockene Klammen - Erentrudis - Fageralm - Höhenwald - Mitteregg - Gersberg

Heute nach U13 Fußballspiel in Elsbethen noch eine 'kleine' Radtour gemacht.
Da ich von einem Bekannten weiß, dass er immer durch die trockenen Klammen radelt - wollte ich das auch probieren. Bin bei Zieglau zu den trockenen Klammen gefahren - dort muss ich aber den falschen Weg erwischt haben - da wo ich unterwegs war, war das eine spannende Trage-/Schiebepartie, die definitiv absolut unfahrbar war.... Dann ab dem Weg zur Erentrudis 'business-as-usual'. Wollte nicht über Glasenbach nach hause, also nach dem schönen Downhill von der Fageralm nach Höhenwald noch einmal rauf zur Mittereggalm und über Gersberg nach Hause.
Insgesamt recht in Ordnung - die Auffahrt zur Mitteregg war eine richtige Tempobolzerei - schön!

Hier noch der Track dazu:

Radroute 1617234 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen